HighFeeL & ReaLife present:

FAKE ISLAND + HighTechLowLife + POST-

01.09. So. | 19:30Uhr EINLASS: 19UHRVVK: 11.00 €

Metal & Industrial aus Japan und Metalcore aus Belgien!

FAKE ISLAND (Japan)

FAKE ISLAND ist eine female-fronted Metal-Band, die mit ihrem außergewöhnlichen, kraftvollen Sound zum ersten Mal die Bühnen in Europa rocken wird. Die Band besteht aus Sängerin YuuriBjoux, Growlerin Erica, Gitarrist Matsumoto, Bassist Igarashi und Drummer Reiji. Nachdem Reiji in der Bandszene in New York aktiv war, kehrte er nach Japan zurück, um dort Mitglieder für eine Band zu rekrutieren, die die japanische Musikszene auf den Kopf stellen würde. Durch die klaren, weiblichen Gesangsparts gepaart mit kraftvollen Growls hat die Band ihre unverwechselbaren Spuren in der Metal-Szene hinterlassen. Nun kommen FAKE ISLAND für ein exklusives Konzert nach Deutschland, das den Boden des Tsunami Clubs in Köln zum Beben bringen wird!

Reinhören Liken



HighTechLowLife (Japan)

Eine Band aus dem Jahr 2069, die zurückgekehrt ist mit einer Message für die Gegenwart. Die sechs Mitglieder vereinen Industrial Sounds mit Retro-Synthies, rauen Gitarren, kraftvollen Drums und unterschiedlichsten, intensiven Vocals. Eine absolute Live-Band, die eine enorme Energie auf die Bühne bringt. Ihr bild- und klanggewaltiger Auftritt zeichnet ein deutliches Bild ihrer unvermeidbaren, dystopischen Cyberpunk-Zukunft. Lasst euch HighTechLowLife aus Japan nicht entgehen!

Liken



post- (Belgien)

post- sind eine Mathcore Band, die im Jahr 2015 gegründet wurde. Der Bandname ist ein Symbol für die Verschmelzung der Einflüsse, die die einzelnen Mitglieder in die Band einbringen. Post-Hardcore, Post-Punk, Post-Rock oder Post-Metal – post- will ein eigenständiges und neuartiges Projekt sein, das über alle Klassifizierungen hinausgeht. Auf ihren Konzerten bekommt ihr die geballte post-Power direkt ab – geradeheraus und ohne Tricks. Untermalt mit einer beeindruckenden Show, die euch noch lange im Gedächtnis bleiben wird, solltet ihr post- aus Belgien unbedingt selbst live erleben! 

Reinhören Liken



VIP-Einlass: 18:30 Uhr

Vorschaubild für das Event FAKE ISLAND + HighTechLowLife + POST-
Vorschaubild für das Event FAKE ISLAND + HighTechLowLife + POST-

Ticket Vorverkauf

Ähnliche Veranstaltungen

ODDiTORiUM

Von Rocky Horror Picture Show bis Babylon Berlin

23.08. Fr. | 23Uhr Fr. | 23Uhr

ATTAQUE SURPRiSE

New Wave, Post Punk, Minimal, Synth & Indie Pop mit DECODER + REPTiLE

24.08. Sa. | 23Uhr Sa. | 23Uhr

HERMETRIK

Indie, Post Punk & Elektro aus Hamburg und Indie-Pop aus Köln

13.09. Fr. | 19:30Uhr Fr. | 20:15Uhr EINLASS: 19:30UHR