Bild des Events Bild des Events

SOUNDNESS + THE JAWORSKYS

18.01. Fr. | 20Uhr AK: 7.00 € VVK: 5.00 €

Melodic Hard-Rock und eine bunte Mischung aus Pop, Rock, Funk & Soul

SOUNDNESS (Köln)
— Pop, Rock, Funk, Soul

Christoph, Dino, Michael und etwas später Frank trafen sich 2014 im Proberaum in Köln zusammen, um es nochmal mit einem neuen Projekt zu versuchen. Alle hatten vorher andere Bands und/oder kreative Pausen. Das Ziel war schnell klar: eine zeitlose und gleichzeitig moderne Mischung aus Pop, Rock, Funk und Soul. Natürlich mit eingängigen Melodien. Auch tanzbaren Beats. Im Sommer 2015 kam dann mit Manuela endlich der passende Gesang dazu. 2016 spielte die Band einige Konzerte, unter anderem im Kölner Underground und Luxor im Rahmen des Emergenza-Bandwettbewerbs. Außerdem wurde eine CD aufgenommen, die am 01. Dezember 2017 erschienen ist. Hello Life!

Anfang 2017, mit Abschluss der CD-Aufnahmen entschließen sich Christoph und Dino, neue musikalische Wege einzuschlagen. Mit Anders Lehr am Bass und Stefan Varga am Schlagzeug wird das Line-Up wieder komplettiert!

Probehören | Sehen | Lesen | Liken

THE JAWORSKYS (Köln)
— Melodic Hard Rock

Unsere Band „The Jaworskys“ wurde Anfang 2011 nach einer durchzechten Nacht in Köln gegründet. Seitdem haben wir uns dem melodischen Hard-Rock verschrieben, welchen wir in eigenen Stücken zum Ausdruck bringen. Erdige Beats treffen auf druckvollen Gitarrensound ‒ mal schneller, mal nachdenklicher, aber immer nach vorne. Mit unseren Songs sind „The Jaworskys“ überall dort zu finden, wo ehrlicher Rock eine Heimat hat.

Hören | Lesen | Liken