Anstehende Dream-Pop-Parties und Dream-Pop-Konzerte

Temptation Club presents:

HiBOU [US, Barsuk Rec] + i DREW BLANK [DE]

Cologne Live Debut

live

Leichtfüßiger Dream Pop mit Chillwave-, Surfrock- und 80er-Einschlag

Anzeigen
Zum Event
15.02. Sa. | 19Uhr Sa. | 20Uhr EINLASS: 19UHR
Bild des Events

Temptation Club presents:

HiBOU [US, Barsuk Rec] + i DREW BLANK [DE]

Cologne Live Debut

15.02. Sa. | 20Uhr EINLASS: 19UHRVVK: 13.00 €

Leichtfüßiger Dream Pop mit Chillwave-, Surfrock- und 80er-Einschlag

HIBOU  [US, Barsuk Records] // Cologne Live Debut

Als ex-Drummer von Craft Spells [Captured Tracks] hat Peter Michel aus Seattle seine ersten Meriten erworben, ehe er 2013 sein Soloprojekt Hibou startete. Drei Alben sind bislang via Barsuk Records erschienen und nach dem jüngsten Output "Halve" präsentiert der US-Amerikaner seinen ebenso nostalgischen wie leichtfüßigen Dream Pop mit Chillwave-, Surfrock- und 80er-Einschlag nun auch erstmals live in Deutschland.
Wer für Bands wie DIIV, Beach Fossils und Wild Nothing schwärmt, sollte sich die einzige NRW-Show in Köln nicht entgehen lassen...

[Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln]

Liken | Reinhören

Special Guest: I DREW BLANK [DE] // Cologne Live Debut

Liken | Reinhören