Doh

Aktuell sind keine Folk-Parties oder Folk-Konzerte vorhanden

Zurück zur Party

Unsere nächsten Events

Bild des DANNY DZIUK Events
19:45h Einlass: 19:00h Thu, 18.04.
live

DANNY DZIUK

Wenn irgendein deutschsprachiger Songschreiber-Ikonen wie Bob Dylan oder Randy Newman nahe kommt, dann Danny Dziuk. Patrick Bahners verortete den "Großen aus dem Hintergrund" in der FAZ sogar „auf den Spuren Shakespeares“, der große 2019 verstorbene Wiglaf Droste attestierte ihm "die Künste zu beherrschen, am Puls der Zeit zu sein, sich in seiner eigenen Zeit zu bewegen und dabei Zeitloses zu schaffen", und Wolfgang Niedecken hält ihn für "verkannt" bzw. einen "phantastischen Texter und tollen Sänger, dem ich viel mehr Erfolg gönnen würde".

  • VVK: 21.42 €
Zum Event
Bild des REFLECTIONS & FRIENDS ✩ TINA DA ROCHA ✩ KARLY Events
19:30h Einlass: 19:00h Fri, 19.04.
live

REFLECTIONS & FRIENDS ✩ TINA DA ROCHA ✩ KARLY

Lavie, 19 jährige Singer- Songwriterin aus Köln präsentiert mit ihrer Releaseshow „Reflections and Friends“ ihre an dem Tag erscheinende Debut EP.

  • VVK: 8.00 €
Zum Event
Bild des ENKAY Events
+ Event abgesagt! + Fri, 19.04.

ENKAY

Der aufstrebende Singer-Songwriter ENKAY , hat sich mittlerweile als einer der spannendsten Deutschpop Newcomer des Landes etabliert. Mit seinen eingängigen Ohrwurm-Melodien und urbanen Einflüssen aus verschiedenen Genres schafft er einen einzigartigen Sound, der in der heutigen Flut von Veröffentlichungen erfrischend hervorsticht.