Doh

Aktuell sind keine Hamburger Schule-Parties oder Hamburger Schule-Konzerte vorhanden

Zurück zur Party

Unsere nächsten Events

Bild des PUNK & POETRY SLAM BANG Events
19:30h Einlass: 19:00h Sat, 25.05.
live

PUNK & POETRY SLAM BANG

Marco Pankow von Punk Kabarett Heiter bis Wolkig aus Köln präsentiert die fünfte Live-Ausgabe dieses abgedrehten alternativen Kleinkunstformats: Die PUNK in den SOMMER PARTY.

Bild des LiViNG ON ViDEO Events
23:00h Sat, 25.05.

LiViNG ON ViDEO

Als in den 80er Jahren Wave und New Romantic die Popmusik prägten, entstanden viele große und unvergessene Hymnen.

  • AK: 8.00 €
Zum Event
Bild des VOIID Events
+ Event abgesagt! + Tue, 28.05.

VOIID

"Es konnte niemand anders sein. Es muss uns vier sein", sagt Anji Greenwood, die Lead-Sängerin von VOIID. Mit einer neu bekennenden Wendung und einem Sound, der die Bruchlinie zwischen Alternative-Rock und Post-Punk überbrückt, könnte das Debütalbum der Band, "Watering Dead Flowers", auch nichts anderes sein.