Anstehende Alternative-Parties und Alternative-Konzerte


+ Event abgesagt! + Sat, 18.04.

STEVE NEXT DOOR & BASTi SCHANK

Rock’N’Roll-getränkte Indie-Hymnen & Singer/Songwriter-Power

23:00h Fri, 24.04.

TSUNAMi GOES *LONDONER U-BAHN*

Crossover, Alternative, Indie, Punk, Metal und vieles mehr. Hauptsache tanzbar. Mit DJ Nono & DJ Dustin

  • AK: 7.00 €
Anzeigen
20:30h Einlass: 20:00h Thu, 07.05.
live

THE GENTLEMENS

Blues, Garage & Punkrock aus Italien

Anzeigen
20:00h Einlass: 19:00h Wed, 14.10.
live

Concert Team NRW präsentiert:

HELGEN

„Die Bredouille 2020“ Tour

Wer einen Auftritt des Hamburger Trios Helgen besucht und hinterher sagt, er sei auf einem Indie-Konzert gewesen, spricht zwar die Wahrheit, lässt aber Entscheidendes weg...

  • VVK: 14.00 €
Anzeigen
Bild des Events
+ Event abgesagt! +
18.04. Sa. | 20Uhr EINLASS: 19:30UHR

Rock’N’Roll-getränkte Indie-Hymnen & Singer/Songwriter-Power

Steve Next Door & Basti Schank rocken mit ihren Bands und haben neue Songs im Gepäck!
Nicht verpassen am "Record Store Day 2020"! 🔥
Singer-Songwriter-Perlen, die dir so vertraut vorkommen, als würdest du sie von nebenan kennen:
Steve Next Door aus Köln packt starke Emotionen in unwiderstehliche Songs. Mal mit aufgedrehtem Verstärker, mal unplugged, immer ehrlich. Diesen Nachbarn mit seinen Rock’N’Roll-getränkten Indie-Hymnen wirst du nicht mehr los.

Liken | Reinhören


Folk trifft Pop, Pop trifft Jazz!
Basti Schank führt diese drei unterschiedlichen Musikgenres geschickt in melodischen, selbstgeschriebenen, deutschen Songs zusammen. Der junge Singer und Songwriter ist seit 2016 auf unterschiedlichen Bühnen in Deutschland zu sehen, hat sich aber schon in jungen Jahren mit dem musizieren beschäftigt. Im Alter von 13 belegte Basti den dritten Platz beim NRW weiten Jugend musiziert Contest in der Kategorie "Schlagzeug". Ob auf großen Bühnen mit seiner Band oder als Straßenmusiker fesselt er sein Publikum mit seinen gefühlvollen Songs. 

Liken