Anstehende Post-Punk-Parties und Post-Punk-Konzerte

Bild des HAPAX Events
+ Event abgesagt! + Sat, 28.01.

verlegt vom 26.11.22

HAPAX

Post Punk from Italy

Bereits mit ihrem Debüt "Stream Of Consciousness" (2014) hatten HAPAX bleibenden Eindruck hinterlassen, doch spätestens mit dem Clubkracher "Vitriol" vom Nachfolger "Cave" (2016) waren die Italiener so richtig durchgestartet.

Bild des ATTAQUE SURPRISE Events
23:00h Sat, 25.02.

Koma Kino presents:

ATTAQUE SURPRISE

New Wave, Post Punk, Coldgaze, Minimal, Synth & Indie Pop

Der Überraschungsangriff in der Südstadt! Der Überraschungsangriff in der Südstadt! Reptile und Decoder bitten nun endlich auch mal wieder im Tsunami Club zur Attaque Surprise – und spannen dabei einen Bogen von 80er-Klassikern zu neueren Bands, die sich stilistisch auf die Ursprünge berufen.

  • AK: 8.00 €
Anzeigen
Bild des HAPAX Events
+ Event abgesagt! +

verlegt vom 26.11.22

HAPAX

Post Punk from Italy

28.01. Sa. | 21Uhr EINLASS: 20UHR

Bereits mit ihrem Debüt "Stream Of Consciousness" (2014) hatten HAPAX bleibenden Eindruck hinterlassen, doch spätestens mit dem Clubkracher "Vitriol" vom Nachfolger "Cave" (2016) waren die Italiener so richtig durchgestartet.

Prägnante Post Punk Gitarren treffen bei den Neapolitanern auf treibende Synthwave Sounds und entladen sich in mitreißenden Melodien. In diese Kerbe schlugen auch das dritte Album "Monade" (2019) sowie die zuletzt und abermals via Swiss Dark Nights veröffentlichte EP "Exile" von 2021.

https://www.facebook.com/hapaxband
https://hapax.bandcamp.com/music